Das war unser Jazzbrunch 2020

Der Jazzbrunch – eine langjährige Tradition im Hause rehability. Daher war es uns Verpflichtung und Vergnügen zugleich gemeinsam mit der GHD GesundHeits GmbH Deutschland auch in diesem Jahr wieder unsere Türen für Kunden, Familie, Freunde und Mitarbeiter zu öffnen. Knapp 300 Besucher versammelten sich am Sonntag, den 19.01.20, im Aktiv-Reha-Center in Heidelberg. Für eine ausgelassene Stimmung sorgten in diesem Jahr die Sängerin Caroline Simpson und ihre Begleiter am Saxophon und dem Piano. Die in London geborene Musikerin ist als Frontfrau aus zahlreichen Jazz-, Soul- und Latin Bands im Rhein-Neckar-Raum bekannt.

Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Buffet sowie die vielen warmen und kalten Köstlichkeiten an den Ständen verschiedener Hersteller aus dem Aktiv-Reha- und Inkontinenz-Bereich. Gekrönt wurde dies von der einladenden Cocktailbar mit diversen alkoholischen und non-alkoholischen Getränken.

In dieser entspannten und ungezwungenen Atmosphäre erhielten Kunden, Mitarbeiter und Hersteller die Möglichkeit sich persönlich kennen zu lernen und sich über Produkte auszutauschen. Wir sagen: Ein gelungener Startschuss für das Jahr 2020.