Gemeinsam schaffen wir das Besondere

Auch wir nutzen die Zeit für eine kleine Umgestaltung: Unser Team gehört seit Jahren zur GHD-Familie. Kompetent, persönlich, ganzheitlich – getreu diesem Motto haben wir die letzten Jahre genutzt, um uns in der GHD als größtem ambulanten Gesundheitsversorger Deutschlands bestmöglich zu vernetzen und unsere Versorgungsabläufe für euch zu optimieren. Und das sieht man jetzt auch deutlich – hier das erste Bild von unserem neu gestalteten Gebäude.

GHD-Sanitaetshaus-Heidelberg

Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein systemrelevantes, deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs- und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeiter*innen haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patient*innen und Kund*innen mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. In enger Zusammenarbeit mit euren behandelnden Ärzt*innen, Pflegekräften und Therapeut*innen seid ihr mit uns als Rundumversorger in den besten Händen. Immer dort, wo Beratung und fachliche Hilfestellung gefragt sind – zu Hause oder in der Klinik – sind wir (wie gewohnt) zur Stelle.

Kontaktiert uns gerne jederzeit!