Rollimodenshow in Dresden

Mit den großen Bühnen konnten wir zwar nicht mithalten aber eine gelungene Veranstaltung war unsere Modenschau speziell für Rollifahrer trotzdem.

Ziel war es, Mode zu präsentieren, die zum einen für dauerhaft Sitzende funktional & praktisch ist, aber auch schick & stylisch.

Schon seit geraumer Zeit arbeiten wir mit der niederländischen Fa. Kinetic Balance zusammen, die nach dem Slogan „aus Erfahrung entworfen“ lebt und arbeitet.

Sie haben sich spezialisiert auf Mode für Sitzende und sind damit recht erfolgreich. Jeans, Shirts, Jacken aber auch Wetter-und Regenschutz, Rucksäcke für Rollstuhlfahrer etc. gehören zum Portfolio von Kinetic Balance, welches unsere wunderbaren Models an dem Abend präsentiert haben.

Auch die Firma UYN konnte mit Funktionswäsche, Sportsachen und speziellen Strümpfen überzeugen. Nicht nur die Models selbst hatten viel Spaß und waren begeistert, sondern natürlich auch die zahlreichen Besucher der Modenschau selbst.

Das Schönste an diesen Themenabenden ist jedoch immer, dass Betroffene die Möglichkeit haben sich kennenzulernen, auszutauschen und zum Teil sogar Freundschaften entstehen, bei denen sich gegenseitig geholfen wird und man sich gegenseitig aufbaut.

Der wirkliche echte Kontakt zu Gleichgesinnten im direkten Gegenüber kann eben auch durch die virtuelle Medienwelt nicht ersetzt werden…zum Glück, denn so erhalten wir uns unsere Menschlichkeit.

Rollimodenshow in Dresden am 05.03.2020