Telefonische Inkosprechstunde

Unsere Inkosprechstunde in Heidelberg für ganzheitliche Inkontinenz Versorgung.

Ihr wollt endlich das Katheterisieren selbst in die Hand nehmen und wisst nicht wie? Wer bis jetzt noch nicht die Kurve bekommen habt, sei an dieser Stelle ein heißer Tipp erlaubt: Nehmt unbedingt die Möglichkeit wahr, euch jeden Dienstag und Donnerstag bei unserer neuen „Inkosprechstunde“ telefonisch beraten zu lassen.

In der Inkontinenz-Sprechstunde mit unserer erfahrenen Expertin Kerstin Treulieb bieten wir individuelle Beratung rund um das Thema Harn- und Stuhlinkontinenz an. Mit einer Vielzahl von bekannten Marken besteht hier die Möglichkeit, die individuell geeignetsten Produkte auszuwählen. Nicht für alle Betroffenen kommt ISK (Intermittierender Selbstkatheterismus) in Frage. Tipps und Tricks von Insidern helfen auch zum Thema Darmmanagement, um das Leben frei von Hilfspersonen und vor allem intimer zu gestalten.

Erstmal das Richtige gefunden lassen wir auch keinen im Stich – wir üben gemeinsam die Handhabung, ob am Modell oder persönlich. Das geht oft auch am Telefon von der Produktberatung bis zu Musterbestellung.

Wir nehmen uns Zeit für euch – ruft an unter 0172 / 828 93 74!

 

Über Kerstin Treulieb:

Kerstin Treulieb unterstützt uns seit letztem Jahr, sie ist examinierte Altenpflegerin sowie Wundexpertin und konnte ihr Fachwissen in vielen Bereichen weiterentwickeln.

Inko-Sprechstunde-Instagram-1080x1080px