Willkommen bei rehability: Farzad Husaini

Seit heute dürfen wir in unseren Filialen Heidelberg und Frankfurt einen neuen Mitarbeiter begrüßen. Der Orthopädietechnikmeister Farzad Husaini verstärkt als Spezialist für Orthetik und Prothetik unser Sonderbau-Team.

“Mein Spezialgebiet ist Orthetik, sowohl für kleine Kinder als auch für Erwachsene. Das umfasst viele verschiedene Versorgungsarten, z.B. individuelle dynamische Orthesen für Kinder mit neurologischen und muskulären Störungen, Soft-Orthesen GPS, SDO (Sensorisch dynamische Orthesen), orthetische Versorgungen der unteren und oberen Extremitäten, Unterschenkelprothesen nach neuesten technischen Verfahren, Korsett-Versorgungen, also Stütz-Mieder, Skoliosen-Therapie oder sog. Chenau-Korsette, aber auch Aktiv-Reha-Beratung, individuelle Carbon-Rücken für Rollstühle mit geschäumten Polstern oder individuelle Tetraplegie-Handschuhe (Handballenschützer) nach Maß“, so Farzad.

Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich gerne mit beruflichen Dingen und bildet sich stets fort. Einen Ausgleich zu seinem Berufsleben findet er beim Sport, beim Handwerken und bei Ausflügen mit seiner Familie.

Herzlich Willkommen bei rehability und GHD aktiv, lieber Farzad! 🙂